Sozialpädagogin

Hallo zusammen,

seit dem 21. April 2010 bin ich an der Grund- und Oberschule Lindern als Sozialpädagogin tätig. Zudem leite ich den Jugendtreff „Treffer“ der Gemeinde Lindern.

Ich bin für alle Jugendlichen Ansprechpartnerin und versuche bestmöglich zu beraten und unterstützend tätig zu werden. Auch die Zusammenarbeit mit den Eltern pflege ich. In den vergangenen Jahren habe ich mir ein Netzwerk mit Firmen, Institutionen, Schulen und anderen wichtigen Stellen geschaffen. Mit vielen Einrichtungen besteht eine enge Kooperation.

Zudem profitiere ich vom „Schulteam“, das aus allen Schulsozialpädagogen des Landkreises Cloppenburg besteht. Bis Ende 2016 fanden hier regelmäßige Treffen statt. Ein weiterer Austausch ist in Planung. Denn hier können Ideen und Ratschläge in Bezug auf Berufsorientierung und Prävention ausgetauscht, aber auch wichtige Informationen über Veranstaltungen und Aktionen weitergegeben werden.

Im Großen und Ganzen bin ich Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen rund um das Thema Berufsorientierung, aber auch Kontaktperson bei persönlichen Anliegen und Problemen jeglicher Art. Durch das „offene Büro“ besteht die Möglichkeit ein Gespräch mit mir zu führen. Natürlich bin ich aber auch über folgende Kontaktdaten erreichbar:

Sozialpädagogin: Denise kleine Klausing

Tel.: 05957 – 9611 15, Mobil: 0176 – 88262929

E-Mail: kleine.klausing@schulelindern.net

 

Liebe Grüße, eure Denise

 

 

 

Viele Teile ergeben ein Ganzes!